WAS UNS AUSZEICHNET

Handwerker Icon

Wir kennen Ihre Mieter
ganz genau

Der Mieter ist das wichtigste Gut für Vermieter. Daher hüten wir die Beziehung zu den Mietern wie unseren eigenen Augapfel. Unser Ziel ist es, dass jeder Mieter seinen Hauswart kennt und ihn als zentralen Ansprechpartner für alle Probleme im Haus betrachtet. Für Mieter haben wir auch eine Notruf-Hotline eingerichtet, damit wir jederzeit erreichbar sind. Durch diese Nähe machen wir aus zufriedenen Mietern begeisterte Mieter. Das freut auch den Hausverwalter.

Haus Icon rot

Wir machen
Hausverwalter sorgenfrei

Wenn das Facility Management läuft, hat der Hausverwalter einige Sorgen weniger. Bei uns kann der Hausverwalter einfach kontrollieren, ob zum Beispiel kleinere Reparaturaufträge wie ein tropfender Wasserhahn erledigt wurden. Mieter können solche Mängel per Telefon oder App melden. Sobald der Mangel behoben ist, unterschreibt der Mieter auf unserem Tablet. Durch diese Digitalisierung entlasten wir den Hausverwalter bei seiner Kontrollpflicht.

Werkzeug Icon

Privatisierungsservice:
Wir halten Ihre Immobilien fit

Wenn ein Wohnhaus aufgeteilt wird und die einzelnen Wohnungen verkauft werden, ist das Objekt durch potenzielle Käufer unter ständiger Beobachtung. Damit das Gebäude jeden Tag vorzeigbar ist, haben wir einen besonderen Service für Wohnungsprivatisierer. Wir fahren jedes Objekt täglich an, holen Sperrmüll ab, entfernen Kratzer an den Wänden und kümmern uns um vieles mehr, damit die potenziellen Käufer einen guten Eindruck haben.

Quadrat Rote Schrift

Wenn Sie Spitzenleistungen im Facility Management in Berlin wollen

 Quadrat Facility Services

wurde von einem Immobilieneigentümer aufgebaut, der am Markt keinen Dienstleister für Facility Management in Berlin gefunden hat, der seinen Ansprüchen genügt hat. Nach erfolgreichem Aufbau arbeiten wir nun auch für Dritte als Dienstleister. Da wir früher selbst Auftraggeber waren, kennen wir die Anforderungen und Bedürfnisse von Immobilieneigentümern, Hausverwaltungen und Wohnungsprivatisierern sehr genau.

Facility
Management
in Berlin
gesucht?

Jetzt kostenlosen Beratungstermin anfragen


    Wie sollen wir Sie kontaktieren?

    Unsere Leistungen im Facility Management in Berlin

    Contact Us

    We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.